The Traveling Moonshiners

TheMoonshiners

The Traveling Moonshiners sind:
Lucky Moonshine = Bernd Dambeck - Vokal, Gitarre, Mandoline, Ukulele
Pepe Moonshine = Jan Paplinski - Lead Gitarre, Drums
Malety Moonshine = Ralf Maletz - Vokal, Gitarre, Bass, Harb

Die Geschichte der TM begann schon vor mehr als 30 Jahren !
Bernd und Ralf lernten uns sehr früh kennen und gründeten mit Detlev Husmann die Band : Ameldy
bei der Sie mit wechselnder Besetzung über mehrere Jahre spielten.
Pepe lernten wir bei der ein oder anderen Session kennen.
Pepe und Ralf waren dann auch Mitbegründer der Rockgruppe : Brandenburger Bandits ( 1998 - 2000 )
Mit Matthias Parschen Gitarre und Klaus Mattele Bass Pepe an den Drums und Ralf die Akustik Gitarre.
Danach hatten wir alle unsere eigenen Projekte bis wir uns im letzten Jahr getroffen haben und beschlossen eine neue Band zu gründen aus der die TM entstanden.

moon1  moon2

Hier der Song Missin You zum Anhören

Hier können Sie die mp3 KOSTENLOS downloaden

Klicken Sie einfach auf das mp3 Bild

moonshiners

Das neue Video 

Dear Mom

Login
Online
Gesucht wird
Geburtstage
Shoutbox
Zeitbanner
Gespielte Lieder